Wir schwingen die Pinsel auch für Sie!
Ihr Maler in Au SG und Walzenhausen AR 

Aktuelles und Aktionen

05.01.2024
Ich wünsche allen Kunden, Freunden, Verwandten und Bekannten ein gesundes und erfolgreiches 2024!
Erfolg hatten wir auch 2023 und die tollen Umsätze der letzten Jahre konnten sogar noch gesteigert werden. Nochmals vielen lieben Dank an diesem Punkt, an alle Kunden!
Neues Jahr und neuer Firmensitz..., denn wir ziehen um! Ab dem 26.01. 2024 werden wir im Herrenhaus Hardstrasse 46 in 9434 Au SG ansässig sein. Die Lagerstätte in Walzenhausen wird allerdings bestehen bleiben, es ändert sich also nicht viel für die Kunden und das Geschäft. Aber natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Kunden! :-)

27.06.2023
In der letzten Woche durfte ich den Jungfraujoch Lindt Chocolate Heaven renovieren.
Das Arbeiten auf dem ''Top of Europe'' in 3454m war ein schönes, kleines Abenteuer und reichlich Schokolade landete auch im Bauch. ;-). Besten Dank für den tollen Auftrag an die Fantastic Machines GmbH und besten Dank auch an das gesamte Lindt-Team!

30.12.2022
Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und ich kann erneut auf ein sehr gutes Geschäftsjahr zurückblicken. Für 2023 wünsche ich allen Kunden, Freunden, Bekannten und Verwandten ganz viel Gesundheit, Frieden, Kraft und Erfolg!

01.08.2022
Eröffnung der Fabdesign Büro-Loft:
Durch die Erweiterung meiner Räumlichkeiten im Almendsberg 577, kann ich nun die Farbdesign Büro-Loft als Ausstellungs- und Beratungsräumlichkeit präsentieren.
Gerne empfange ich meine Kunden (nach Absprache) persönlich dort.

07.06.2022
2022 begann mit viel Arbeit und scheint ein super Jahr zu werden.
Leider wurden die Materialpreise inzwischen schon zweimal erhöht.
Da auch die Benzinpreise enorm gestiegen sind, bin ich nun gezwungen, ebenfalls die Preise etwas nach oben anzupassen. Ich gehe davon aus, dass uns die Themen Inflation & Lieferengpässe in Zukunft stärker beeinflussen werden.

01.01.2022
Das Jahr 2021 ging nun als bisher bestes Geschäftsjahr in die Firmengeschichte ein.
Besten Dank ein meine zahlreichen Privat- & Geschäftskunden!
Ich wünsche allen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für 2022!

12.01.2021
Auch 2020 war trotz der Corona-Krise, ein sehr gutes Geschäftsjahr.
Nach einer kurzen "Panik" im März, war mein Geschäft permanent zu 100-120% ausgelastet. Während manche Malerkollegen Kurzarbeit anmeldeten, musste ich auch wieder den einen oder anderen Samstag/Sonntag arbeiten. Hierfür möchte ich mich nochmals bei allen Kunden ganz herzlich bedanken. Für 2021 wünsche ich allen Kunden, Freunden, Bekannten und Verwandten ganz viel Gesundheit, Kraft und Erfolg!

20.01.2020
2019 war ein sehr gutes Geschäftsjahr und auch 2020 hat schon sehr gut angefangen.
Ich möchte mich nochmals bei allen Kunden ganz herzlich dafür bedanken. Vor allem in Walzenhausen konnte ich einige Neukunden gewinnen, was mich besonders sehr gefreut hat. Auch die 10% Aktion zum Jubiläum wurde sehr gut angenommen. Weiterhin profitieren natürlich alle Stammkunden von 10% Stammkundenrabatt. Ich wünsche Ihnen/Euch alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für 2020!

17.10.2017
Heute hatte ich Post aus Reinach/Basel, wo ich in der letzten Woche im schönen Bed & Breakfast Casa Stella:
http://www.casa-stella.ch, einen Malerauftrag hatte. Und manchmal werden eben aus Kunden auch Freunde. Und ratzfatz habe ich die feinen Leckereien schon vernascht. 😋 Besten Dank für die tolle Überraschung und natürlich bin ich froh, wenn meine lieben Kunden so zufrieden sind.

 


 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn