Wir schwingen die Pinsel auch für Sie!
Ihr Maler in Au SG und Walzenhausen AR 

Bewertungen die
farbdesign Alexander Boch
erhalten hat:

03.10.2022 R.Mosberger / Küsnacht ZH
Sehr geehrter Herr Boch
Vor einigen Monaten waren sie im Auftrag von Viterma bei uns in Küsnacht und haben ein Loch in der Decke "gestopft" und alles wieder schön gemalt. Ihre Arbeit ist immer noch tiptop.

28.06.2022: Mirco Wyss / Thal SG
Alexander Boch hat nach der Badezimmer-Renovation auch bei sämtlichen Ausbesserungen im Haus und an der Fassade einen starken Eindruck hinterlassen. Es wurde alles von A bis Z sehr genau ausgeführt und beraten. Ich kann den sympathischen Maler nur weiterempfehlen!!!

Okt. 2017: R.Graber / Reinach
Lieber Alexander, ich habe meine helle Freude an meinem hellen, neuen Esszimmer und der schönen Küche! www.casa-stella.ch

Aug. 2017: D.Atzert / aus Thalwil
Alles perfekt. Qualitativ hochwertige Malerarbeiten (hier weiss jemand was er tut) zu einem fairen Preis. Was will man mehr?

März 2017: Familie Rösle / aus Inwil 
Herr Boch war sehr freundlich und hat die Maler- und Lackierarbeiten schnell und zuverlässig ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und haben Herrn Boch gleich für einen Folgeauftrag beauftragt, der ebenfalls sehr gut ausgeführt wurde.

Aug. 2014: Familie Bettschen / aus Uttwil
Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit und Termin wurde eingehalten. 

Dez. 2013: M.Peter und H.Meili / aus Arbon
Lieber Alexander
Für Deine saubere und exakte Malerarbeit, wie auch für Deine gelungene Farbberatung, danken wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir frohe Festtage.

24.09.2013: Herr J.M. Fierz / aus Zürich
Herr Boch hat hervorragende Arbeit geleistet. Sehr angenehmer, freundlicher und unkomplizierter Kontakt: Ich kann Ihn wärmstens weiterempfen. Danke!

28.02.2013: Herr R.Gaudlitz / aus Bellach
Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit. Die Wohnung sah wie neu aus und es gab nichts zu beanstanden. Die Übergabe lief erfolgreich.

18.01.2013: Herr A.Schleif / aus Kreuzlingen
Herzlichen Dank für die klasse Arbeit! 

14.10.2012: Familie Ultsch / aus Stäfa
Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit, nett und pünktlich.
Wir haben bereits einen Folgeauftrag in Planung. Herzlichen Dank.

02.08.2012: Frau M.Niederberger / aus Luzern
Sehr empfehlenswert, super Arbeit!!! Schnell, sauber, nett und preiswert! Gerne wieder!

20.03.2012: Familie Tanner / aus Freidorf
Die Arbeiten wurden sauber, termin- und fachgerecht ausgeführt. Wir können Herr Boch weiter empfehlen und werden ihn bei einem nächsten Auftrag gerne wieder berücksichtigen.

16.03.2012: Herr M.Cansizyan / aus Solothurn
Nochmals danke für den super tollen Job den Sie bei uns gemacht haben! Wir haben viel Freude daran.

15.02.2012: Herr A.Rüdin / aus Zürich
Sehr freundlich und korrekt, sehr sorgfältige und effiziente Arbeit. Wir werden in Zukunft sicher weitere Aufträge erteilen und Herrn Boch gerne weiterempfehlen.

30.12.2011: Herr R.Dahmer / aus Andelfingen
Sehr netter und kompetenter und unkomplizierter Handwerker. Kann man Bedingungslos weiter empfehlen.

18.12.2011: Frau C.Lüthi / aus Langenthal
Sehr zuverlässiger und zuvorkommender Auftragnehmer! Wärmstens zu empfehlen! Herzlichen Dank nochmals für die tadellose Arbeit!

28.10.2011: Fam. Ziltener / aus Wittenbach
Sehr netter Auftragnehmer, die Arbeiten wurden fachmännisch und sauber gemacht. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und sogar übertroffen, werden weitere Arbeiten gerne mit Hr. Boch erledigen und ausführen. Vielen Dank für Ihren Einsatz.

31.01.2011: Herr L.Sandell / Flumserberg
Herr Boch hat eine recht schwierige Aufgabe im zweiten Anlauf gut gemeistert. Die Reklamation nach dem ersten Anlauf hat er ohne weiteres akzeptiert und ist jede Zeit sehr zuvorkommend gewesen.

14.01.2011: Herr A.Bernet / aus Zürich
Gute Arbeit, unkompliziert, sympathisch, volle Zufriedenheit.

22.12.2010: Herr Konrad / aus Uitikon
Besten Dank für Ihre fachmännische und sehr gute Ausführung der Malerarbeit. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

06.09.2010: Herr F.Argawalla / aus Horgen
Super positiv, d.h. gute & schnelle Arbeit, saubere Ausführung, fairer Preis, flexibel in der Abwicklung und sehr sympathischer Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde den Mann bei Möglichkeit gerne wieder buchen.

05.05.2010: Fam. Jung / aus Schlatt
Absolut zuverlässiger und sauberer Maler, es gibt Sie doch noch die Top Handwerker. Vielen Dank, ich habe meinen Maler gefunden!!!

09.03.2010: Herr W.Mitterberger / aus Niederglatt
Pünktlich, sauber, kulant immer wieder.

15.01.2010: Herr Hütter / aus Eglisau
Sehr pünktlich, zuverlässig, sauber und preiswert. Weitere Aufträge werden gerne folgen. Absoluter Top-Handwerker! Wirklich empfehlenswert!

12.01.2010: A.Wenderott / aus Zürich
Absolut empfehlenswert. Ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Schnell, sehr zuverlässig, flexibel und freundlich. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!

 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn